|
|
Relativ klein und unscheinbar wirkt der
"Spirit Pro SE" in seiner Verpackung. Ich muss
gestehen, dass ich mir um *das* Geld eine deutlich
größere/eindrucksvollere Verpackung vorgestellt habe ;-) |
In der Schachtel finden sich 13, nach den
jeweiligen
Baustufen sortierte Säckchen, die Rumpfhaube,
ein detaillierter Bauplan, ein Dekorbogen und ein
Zertifikat mit Seriennummer (diese Version des
"Spirit Pro" wurde in der Form nur 800 mal weltweit
hergestellt und verkauft).
...ein exklusives Puzzle mit 1000 Teilen ;-) |
|
|
Baustufe 1: Zusammenbau des Antriebes der
Hauptrotorwelle... |
....und des Antriebes für die Heckrotorwelle |
|
|
....zusammengebaut :-) |
In Baustufe 2 folgen die Halterungen für Akku,
Kreisel, Motorregler und Empfänger, sowie das
Landegestell.... |
|
|
In der Baustufe 4 werden die Taumelscheibenservos
montiert. |
Baustufe 4: Montage der Taumelscheibe |
|
|
Baustufe 5: Montage der Blatthalter des
Hauptrotors |
Baustufe 6: Montage der Paddelstangen samt
Ansteuerung und Pitchkompensator |
|
|
Hochzeit :-) |
noch einmal, weil's so schön ist :-) |
|
|
Baustufe 7: Zusammenbau der Heckrotoreinheit |
Motor, Regler und Gyro vor dem Einbau |
|
|
....nach dem Zusammenbau, fix verkabelt |
Fertig! :-)) |
|
|
...der Erstflug findet am 28.4.2007 statt. |
Erstflug :-) |
|
|
|